Exzellenter Service in entspannter Atmosphäre
Effiziente Abläufe auch an Ihrer Rezeption
Im Paulinenkrankenhaus erleben wir Tag für Tag, wie wichtig ein freundliches Wort an Empfang oder Aufnahme ist. Unsere Mitarbeiter begrüßen Gäste, Patienten und Besucher freundlich und zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr für ihre Wünsche und Anliegen. Gleichzeitig koordinieren sie mehrere Abläufe und Telefonate und sorgen parallel für eine hohe Auslastung des Konferenzzentrums und Gästehauses. Das erfordert neben Professionalität und Handlungsgeschick eine gut strukturierte Ablauforganisation.
Sprechen Sie uns an!
Unsere gut geschulten und qualifizierten Fachkräfte sorgen auch an Ihrer Rezeption für effiziente Abläufe mit Herz.
Gut zu wissen:
Kennen Sie schon unser Gästehaus Pauline und unser Konferenzzentrum? Wir bieten unseren Gästen preiswerte Komfortzimmer in gepflegter Atmosphäre und Platz für bis zu 100 Tagungsteilnehmer. Oder Sie nutzen unsere Mehrzweckräume für Gesundheitsworkshops oder kleinere Seminare.